Vertreterversammlung am 17. Mai 2018 im Haus des Wohnens

 

Am 17. Mai 2018 fand unsere jährliche ordentliche Vertreterversammlung statt. Es waren 57 von 78 Vertretern anwesend. Nach den Berichten des Vorstandes und des Aufsichtsrates wurde der Jahresabschluss 2017 festgestellt sowie die Ausschüttung einer  Dividende beschlossen. Für ihre gute und zukunftsweisende Arbeit wurden Aufsichtsrat und Vorstand durch alle anwesenden Vertreter entlastet.

Anschließend wurde die Änderung unserer Satzung einstimmig beschlossen. 

Die neue Genossenschaftssatzung wurde der neuen gültigen Mustersatzung des Gesamtverbandes der Deutschen Wohnungs- und Immobilienwirtschaft angepasst. Mit unserer neuen Satzung sind wir für die kommenden Aufgaben noch besser gerüstet.

Der Aufsichtsrat und Vorstand bedankt sich bei allen Genossenschaftsvertretern für die geleistete Arbeit und für das große Vertrauen.

Christian Büttner                Christian Gottschalk
Vorstandsvorsitzender       Vorstand